My fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Leipziger Buchmesse!
Nora Melling! I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 7:43 pm von JennyMinusch

» Fantasy RPG
Nora Melling! I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 8:02 pm von JennyMinusch

» Nora Melling!
Nora Melling! I_icon_minitimeMi Feb 05, 2014 7:12 pm von JennyMinusch

» Welche Bücher findet ihr Fazinierend?
Nora Melling! I_icon_minitimeMi Feb 05, 2014 9:30 am von mandy 0708

» Wolf of the Wallstreet
Nora Melling! I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 11:16 am von Manille

» RPG Regeln
Nora Melling! I_icon_minitimeSa Jan 25, 2014 1:54 pm von JennyMinusch

» Herzlich Willkommen..
Nora Melling! I_icon_minitimeSa Jan 25, 2014 12:50 pm von Lea Phelina

» Forenregeln!
Nora Melling! I_icon_minitimeFr Jan 24, 2014 11:11 pm von JennyMinusch

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von My fantastic World als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)


Nora Melling!

Nach unten

Nora Melling! Empty Nora Melling!

Beitrag von JennyMinusch Mi Feb 05, 2014 7:12 pm

Nora Melling wurde 1964 in Hamburg geboren.
Schon als Kind liebte sie es, phantastische Geschichten zu erfinden. Doch erst einmal machte sie eine kaufmännische Ausbildung und zog zum Studium nach Berlin, bevor sie sich den Traum erfüllte, ihren ersten Roman zu schreiben.
Heute lebt sie mit ihrem Mann und vier Kindern in Berlin-Zehlendorf und geht oft im Grunewald spazieren, wo sich auch ihre Wölfe tummeln.
Diese Zeilen sind ein Zitat aus >Schattenblüte - Die Verborgenen< und steht auf der hinteren Klappe!

Nora Melling hat eine Trilogie heraus gebracht, die letzten September leider ihr Ende gefunden hat.
Die >Schattenblüte-Trilogie< ist eine meiner absoluten Lieblingsbuchreihen. Mit Liebe, Schmerz, Poesie und Charme hat die Autorin hier eine unglaubliche Geschichte erdacht und sie mit der Welt geteilt.
Die Geschichte spielt in Berlin und bearbeitet Themen die Viele von sich selbst kennen in einer gefühlvollen Fantasy-Geschichte. Wölfe, Engelskinder und ein junges Mädchen erleben ihre Gefühle auf eine intensive Weise und verarbeiten die auf fantastische Art, sodass der Leser sich wundervoll hineindenken und mitfühlen kann.
Ich kann euch die Bücher nur empfehlen, denn sie sind es auf jeden Fall Wert!!!!
JennyMinusch
JennyMinusch
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 33
Ort : Immer dort wo mein Herz zuhause ist ;)

https://my-fantastic-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten