My fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Leipziger Buchmesse!
Welche Bücher findet ihr Fazinierend? I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 7:43 pm von JennyMinusch

» Fantasy RPG
Welche Bücher findet ihr Fazinierend? I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 8:02 pm von JennyMinusch

» Nora Melling!
Welche Bücher findet ihr Fazinierend? I_icon_minitimeMi Feb 05, 2014 7:12 pm von JennyMinusch

» Welche Bücher findet ihr Fazinierend?
Welche Bücher findet ihr Fazinierend? I_icon_minitimeMi Feb 05, 2014 9:30 am von mandy 0708

» Wolf of the Wallstreet
Welche Bücher findet ihr Fazinierend? I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 11:16 am von Manille

» RPG Regeln
Welche Bücher findet ihr Fazinierend? I_icon_minitimeSa Jan 25, 2014 1:54 pm von JennyMinusch

» Herzlich Willkommen..
Welche Bücher findet ihr Fazinierend? I_icon_minitimeSa Jan 25, 2014 12:50 pm von Lea Phelina

» Forenregeln!
Welche Bücher findet ihr Fazinierend? I_icon_minitimeFr Jan 24, 2014 11:11 pm von JennyMinusch

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von My fantastic World als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)


Welche Bücher findet ihr Fazinierend?

5 verfasser

Nach unten

Welche Bücher findet ihr Fazinierend? Empty Welche Bücher findet ihr Fazinierend?

Beitrag von Lea Phelina Mo Jan 27, 2014 11:46 am

Also, ich habe ja wirklich eine große Reihe an Büchern, auch wenn das meiste Fantasie, Jugend und historische Bücher sind, aber zur Zeit habe echt Lust wieder meine House oft Night Bücher zu lesen und heute habe ich gleich mit dem ersten Buch angefangen, House oft Night - Gezeichnet .

Wenn ich zu Hause bin, werde ich eine Buch Vorstellung machen :-)
Lea Phelina
Lea Phelina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 37
Ort : Berlin

http://www.leaphelina.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Welche Bücher findet ihr Fazinierend? Empty Re: Welche Bücher findet ihr Fazinierend?

Beitrag von Manille Mo Jan 27, 2014 3:43 pm

Mein absolutes Lieblingsbuch ist das Bildnis des Dorian Gray.
Es ist ein packendes Buch von Oscar Wilde und bringt immer wieder neue Wendung. Inzwischen habe ich es an die 20x gelesen und finde es immer wieder fesselnd.
Was besonders toll ist, ist die charakterliche Wandlung der Hauptperson. Von unschuldig zu abgrundtief verdorben. Wink

Manille
Mensch
Mensch

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Welche Bücher findet ihr Fazinierend? Empty Re: Welche Bücher findet ihr Fazinierend?

Beitrag von Lea Phelina Mo Jan 27, 2014 5:49 pm

Hey,
hab leider noch nichts davon gehört aber ich werde mich mal erkundigen.

Aber ich hab da noch ne frage, wer warst du denn in dem alten Forum?
Lea Phelina
Lea Phelina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 37
Ort : Berlin

http://www.leaphelina.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Welche Bücher findet ihr Fazinierend? Empty Re: Welche Bücher findet ihr Fazinierend?

Beitrag von JennyMinusch Mo Jan 27, 2014 6:08 pm

Ich kenne leider nur den Film Das Bildnis des Dorian Gray, aber den fand ich schon sehr schön - vor allem den Schauspieler XD
Was du von dem Buch erzählst klingt toll, vllt sollte ich es doch noch lesen Wink
JennyMinusch
JennyMinusch
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 33
Ort : Immer dort wo mein Herz zuhause ist ;)

https://my-fantastic-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Welche Bücher findet ihr Fazinierend? Empty Re: Welche Bücher findet ihr Fazinierend?

Beitrag von Manille Di Jan 28, 2014 9:21 am

Ich weiß es nicht mehr. Ich war in sehr vielen Foren, aber genau kann ich dir das nicht mehr sagen.
Oft ich mich unter manille angemeldet.

Der Darsteller ist wirklich heiß!
Aber ich find das Buch noch um längen besser, es ist wirklich empfehlenswert. Wink

Ich freu mich sehr auf die nächste Zeit.

Manille
Mensch
Mensch

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Welche Bücher findet ihr Fazinierend? Empty Re: Welche Bücher findet ihr Fazinierend?

Beitrag von MarryF So Feb 02, 2014 8:53 am

Oh Gott Lieblingsbücher gibt es bei mir viele:
Darunter fällt
Anne of Green Gables Reihe
Twilight-Rheie
Harry Potter-Rheie
Erebos von Ursula Poznanski
Faunblut von Nina Blazon
Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis
alle Bücher von Mary Hooper (Geschichtliche Romane)
und alle Bücher von Morton Rhue

Und das waren lange noch nicht alle Wink
MarryF
MarryF
Mensch
Mensch

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 29
Ort : Bad Dürkheim

Nach oben Nach unten

Welche Bücher findet ihr Fazinierend? Empty Re: Welche Bücher findet ihr Fazinierend?

Beitrag von JennyMinusch So Feb 02, 2014 9:25 am

Meine Lieblingsbücher kann ich auch alle gar nicht aufzählen, aber für mich eine besondere Bedeutung haben:
- Die Schattenblüte-Trilogie von Nora Melling
- Alle Tolkin Bücher (er ist einfach ein wahrer Meister *___*)
- Zeitenlos von Shelena Shorts
- Die Spur ins Schattenland von Jonathan Stroud

In meiner Sammlung gibt es sicher noch viele mehr aber das würde den Rahmen sprengen XD
JennyMinusch
JennyMinusch
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 33
Ort : Immer dort wo mein Herz zuhause ist ;)

https://my-fantastic-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Welche Bücher findet ihr Fazinierend? Empty Re: Welche Bücher findet ihr Fazinierend?

Beitrag von mandy 0708 Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Lieblingsbücher oh ha :

Chroniken der Unterwelt

House of Night

Shadow Falls Camp

Der Hobbit

Das Phantom ( Das Buch zum Phantom der Oper)

die Säulen der Erde

Aber das waren nicht alle.... Smile

mandy 0708
Mensch
Mensch

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.01.14

Nach oben Nach unten

Welche Bücher findet ihr Fazinierend? Empty Re: Welche Bücher findet ihr Fazinierend?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten