My fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Leipziger Buchmesse!
RPG Regeln I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 7:43 pm von JennyMinusch

» Fantasy RPG
RPG Regeln I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 8:02 pm von JennyMinusch

» Nora Melling!
RPG Regeln I_icon_minitimeMi Feb 05, 2014 7:12 pm von JennyMinusch

» Welche Bücher findet ihr Fazinierend?
RPG Regeln I_icon_minitimeMi Feb 05, 2014 9:30 am von mandy 0708

» Wolf of the Wallstreet
RPG Regeln I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 11:16 am von Manille

» RPG Regeln
RPG Regeln I_icon_minitimeSa Jan 25, 2014 1:54 pm von JennyMinusch

» Herzlich Willkommen..
RPG Regeln I_icon_minitimeSa Jan 25, 2014 12:50 pm von Lea Phelina

» Forenregeln!
RPG Regeln I_icon_minitimeFr Jan 24, 2014 11:11 pm von JennyMinusch

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von My fantastic World als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)


RPG Regeln

Nach unten

RPG Regeln Empty RPG Regeln

Beitrag von JennyMinusch Sa Jan 25, 2014 1:54 pm

Liebe Mitspieler,
Liebe Neuankömmlinge,


jeder Spieler, der einen neuen Charakter spielen möchte, muss dessen Entwurf bitte  erst per PN an mich (JennyMinusch) schicken. Ich werde mir dann jeden ansehen und einmal nach folgenden Kriterien

Stimmigkeit des Lebenslaufes
Rechtschreibung und Grammatik
Verständlichkeit der Schwächen, Stärken und Chatraktereigenschaften
Vollständigkeit
logische Zusammenhänge der einzelnen Details (z.B. der Lebensraum sollte zur Rasse passen genau wie die Fähigkeiten und Eigenschaften)
Eine ausführliche und korrekte Beschreibung
und
das befolgen der REGELN


begutachten.

Wir versuchen dabei den Charakter möglichst an unsere Welt anzupassen und stimmungsvoll wirken zu lassen. Wichtig ist dabei, dass ihr euch auch klar seid ob ihr euren Chara so spielen könnt, wie ihr ihn geschaffen habt. Schwächen z.B. müssen auch möglichst real umgesetzt werden, was je nach Schwäche nicht ganz einfach sein kann.
Gerade Neueinsteiger bitte ich daher um Nachsicht, wenn ich ihre Bewerbungen etwas kritischer betrachte und mehr Details verlange.

Jedem, der bei der Beschreibung seines Charakters im Kopf herum geht "Es muss ja nicht jeder alles über den Charakter wissen!" dem sei gesagt, das wir das hier anders handhaben. Spielerwissen ist nicht gleich Charakterwissen. Ich werde bei den Bewerbungen also solange weitere Fragen stellen, bist alles geklärt ist.
Fähigkeiten, Gegenstände etc. die nicht genau erklärt werden, nehmen am Play nicht teil, um die anderen Mispieler nicht zu verwirren. Bitte habt dafür Verständnis!

Ich schränke euch bei der Wahl eurer Charaktere nicht ein, aber bitte denkt daran, dass jede Rasse seine Eigenarten, Vorlieben und Abneigungen hat.. Überlegt deshalb genau welche Rasse ihr spielen wollt und ob ihr das auch umsetzen könnt.

Natürlich müsst ihr nicht nur die Städte und Länder benutzen, die wir später aufgeführt haben, dies sind nur Orte an denen wir spielen - sie müssen nicht auch eure Heimat oder der Ort sein an dem ihr lange Zeit gelebt hab, etc.

Und nun viel Spaß,
Euer Team!
JennyMinusch
JennyMinusch
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 33
Ort : Immer dort wo mein Herz zuhause ist ;)

https://my-fantastic-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten